Anzeige

Etatgewinn
Bei Thjnk und Amorelie hat es gefunkt

Zusammen mit Upljft konnte sich Thjnk Hamburg in einem mehrstufigen Pitch um Amorelie durchsetzen. Auftakt der Zusammenarbeit ist der Launch der neuen Sextoy-Einsteigermarke "Amorelie Joy".

Text: W&V Redaktion

12. April 2022

Angefangen als reiner Online-Shop hat Amorelie in den vergangenen Jahren immer mehr eigene Produktlinien entwickelt. Als nächstes kommt die Einsteigermarke "Amorelie Joy".
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige