Anzeige

Kommentar
Neue Pitch Guidelines: Mama und Papa können stolz sein

Werbungtreibende, Mediaagenturen und Berater haben erstmals einen Guide verfasst, wie künftig bei Pitches zusammengearbeitet werden soll. Ein für die Branche wichtiger Schritt, sagt W&V-Redakteur Peter Hammer.

Text: W&V Redaktion

6. Oktober 2022

Von drei Parteien verabschiedet: die neuen Pitch Guidelines.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige