Anzeige

Digital-Etat
Stellantis bündelt europaweit bei Publicis

Der Autokonzern Stellantis bündelt seine Etats. Vor kurzem den milliardenschweren Mediaetat und nun den europaweiten Digitaletat: bei Publicis. Was bedeutet das für den Kreativpitch bei Opel?

Text: W&V Redaktion

13. Juli 2022

Kreation aus dem Haus McCann.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige