Anzeige

Top der Woche
Autowerbung für die Gen Z: Volvo zeigt wie's geht

Um junge Leute zu erreichen, hat Volvo in einer US-Kampagne den YouTuber Andrew Huang verpflichtet. Er setzt die Geräusche des XC60 Plug-in Hybrid in Szene. Und der Beat geht ab.

Text: W&V Redaktion

9. September 2022

YouTuber Andrew Huang holt Beats aus allem raus.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige