Anzeige

Kreation des Tages
BBDO und die AFI zeigen, wie sich Alzheimer anfühlt

Die Alzheimer Forschung Initiative (AFI) startet in Zusammenarbeit mit BBDO eine emotionale Kampagne, um die Alzheimer-Forschung zu unterstützen. Ein Spot versetzt die Zuschauer in die Rolle einer Erkrankten. 

Text: W&V Redaktion

14. Dezember 2022

Was Alzheimer im Kopf anrichtet zeigt die neue Kampagne der AFI.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige