Anzeige

Kreativfestival
Cannes Lions wählt AB Inbev zum Creative Marketer 2023

Das gab es bisher noch nie: Der belgische Braukonzern wird zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet und ist damit die einzige Marke, die dies in der Geschichte des Festivals geschafft hat. Simon Cook betont, wie sehr die Kreativarbeit zum Wachstum der Gruppe beigetragen hat. 

Text: W&V Redaktion

17. März 2023

In dieser Kampagne von und mit Anderson Paak zeigte AB Inbev das Engagement seiner Marke Budweiser für Nachwuchstalente.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige