Anzeige

Jahresrückblick
Das ist die Kampagne des Jahres 2022 der W&V-Redaktion

Im Rahmen einer Podcastaufzeichnung diskutierte die W&V-Redaktion über die Kampagne des Jahres. Zur Debatte standen eine Reihe von herausragenden Kampagne - eine hat das Rennen gemacht.

Text: W&V Redaktion

23. Dezember 2022

Die W&V-Redaktion diskutiert über die Kampagne des Jahres 2022.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige