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Rassismus in der Werbung
Dora Osinde: "Man kann alles richtig und trotzdem gute Kreation machen"

Kann Werbung woke sein und dennoch edgy? Dora Osinde, CCO von Granny findet: 'Absolut'. Wir haben die Winnetou-Debatte zum Anlass genommen, über zeitgemäße Kreation zu sprechen. Ein Weckruf.

Text: W&V Redaktion

9. September 2022

Dora Osinde kam 2020 von Netflix zu Granny.
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Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

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