Anzeige

Nachwuchs-Kampagne
Flop der Woche: Edeka hadert mit der Gen Z

Edeka sucht händeringend Nachwuchs. Doch die neue Recruiting-Kampagne des Supermarkts ist seltsam altbacken und hinterlässt einen schalen Geschmack. Zumal nicht genug auf die Gen Z eingegangen wird.

Text: W&V Redaktion

3. Februar 2023

Nettes Design, aber schwache Texte.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige