Anzeige

Flop der Woche
For Sale tischt Magerkost für XXXLutz auf

XXXLutz bewirbt seine "Happy Shopping Week" mit einem neuen Schweighöfer-Spot. Doch der ist nicht nur altbacken und dürftig, sondern peinlich. Kein Ruhmesblatt für die Agentur For Sale.

Text: W&V Redaktion

8. April 2022

Dürftig: der neue XXXLutz-Spot.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige