Anzeige

Top der Woche
Kia und Innocean stellen die richtigen Fragen

Verkümmern wir nicht, wenn wir uns nur an wenigen Orten aufhalten und Erlebnisse überwiegend via Technik stattfinden? Kia setzt in seiner neuen Kampagne (Agentur: Innocean) dagegen: "Technology that Moves You".

Text: W&V Redaktion

9. Dezember 2022

Technische Surrogate statt authentische Erlebnisse.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige