Anzeige

Kreation des Tages
Louis Vuitton x Yayoi Kusama: Paukenschlag zum Jahresende

Als ob nicht schon die erneute Zusammenarbeit von Louis Vuitton und Japans bekanntester Künstlerin, Yayoi Kusama, ein Ereignis wäre – zum Jahresende setzte eine spektakuläre 3D-DOoH-Installation sie in Szene.

Text: W&V Redaktion

4. Januar 2023

So kann 3D-DOoH aussehen: Yayoi Kusama und ihre berühmten gepunkteten Kürbisse
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Redaktion PAGE

PAGE ist das Leitmedium der Kreativen in Design, Kommunikation und Medien. PAGE bietet Wissen, Trends und Weiterbildung und Inspiration für die Entwicklung zeitgemäßer Markenauftritte, digitaler Produkte und strategischen Designs. W&V und PAGE sind Teil der Ebner Media Group. Schau doch mal bei PAGE vorbei.

Anzeige