Anzeige

Daily Diagnostics
McDonald's überzeugt durch Minimalismus

Bei Fastfood geht es in der Regel um zwei Dinge: Essen und Schnelligkeit. McDonald's spart in seiner aktuellen Kampagne einen der beiden Aspekte gänzlich aus. Stattdessen führt die Kette eine Geste mit Wiedererkennungswert ein.

Text: W&V Redaktion

19. Januar 2023

Die Kampagne "Raise Your Arches" wirbt für McDonald's auf ganz minimalistische Weise.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige