Anzeige

Kreation des Tages
Müller Ayran: Der zweite Flight mit Rapper Eko Fresh

Der Rapper und Schauspieler wirbt weiter für Müller Ayran. Studio 71 lässt Eko Fresh in seinen neuesten Spots mit ein paar Wortgefechten antreten.

Text: W&V Redaktion

20. Juli 2022

Eko Fresh: "Ne, da kommt kein Ei ran."
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige