Anzeige

Weihnachtskampagne
Otto setzt auf niedrige Preise und Emotionen

In seiner Weihnachtskampagne möchte Otto seine Kund:innen von der ersten Geschenkidee bis zum Weihnachtsfest begleiten. Im Fokus der Kampagne: die Freude an Weihnachten und Deals zum kleinen Preis. 

Text: W&V Redaktion

2. November 2022

In der neuen Kampagne zeigt Otto günstige Deals, die für Freude sorgen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige