Anzeige

London International Awards
Preisregen für deutsche Agenturen bei LIA-Awards

Deutsche Agenturen holen 92 Trophäen bei den London International Awards: Serviceplan wird zum "Independent Network of the Year" und Serviceplan München zur "Independent Agency of the Year" gekürt.

Text: W&V Redaktion

17. November 2021

Starke Ausbeute: Die Siegerstatuen der London International Awards.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.

Anzeige