Anzeige

Eigenmarken
Rossmann geht mit seiner Marke "Babydream" ins TV

Jedes dritte verkaufte Produkt ist bei Rossmann mittlerweile eine Eigenmarke. Um diese weiter zu stärken wirbt Rossmann nun erstmals auch im TV für seine Linie "Babydream". Die Botschaft ist klar: Statt an Liebe sollte man lieber am Preis sparen.

Text: W&V Redaktion

14. April 2023

Mit der Eigenmarke Babydream blickt Rossmann bereits auf über 25 Jahre Erfahrung zurück.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige