Anzeige

Kreation des Tages
Technologiebasiert und zukunftsorientiert: Die neue Kampagne von Gore-Tex

Erinnerungen an die vergangenen Jahrzehnte und gleichzeitig Fokus auf die Innovationskraft des Unternehmens: Gore-Tex schafft in der neuen Markenkampagne den Spagat zwischen Vergangenheit und Zukunft. 

Text: W&V Redaktion

19. September 2022

Ein Mann mit Funktionsjacke und Rucksack steht im Regen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige