Anzeige

Kreation des Tages
Timothée Chalamet ist das neue Gesicht von Apple TV+

In der aktuellen Kampagne von Apple TV+ steht Timothée Chalamet im Rampenlicht - und ärgert sich darüber, noch nie für eine Produktion angefragt worden zu sein. Bleibt Apple dem Kampagnenvorbild treu, könnte sich das bald ändern. 

Text: W&V Redaktion

23. Januar 2023

Timothée Chalamet wäre gerne in einer Produktion von Apple TV zu sehen - jetzt ist er immerhin Gesicht der aktuellen Kampagne.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige