Anzeige

W&V Spot-Test
Verbraucher kritisieren Pennys Weihnachts-Spot

Gemeinsam mit Appinio analysiert W&V exklusiv die Wirkung von Werbespots. Dieses Mal unter der Lupe: Der emotionale Penny-Film "Der Riss". Gehen die Verbraucher nach dem vierminütigen Weltuntergangs-Epos "erstmal zu Penny"?

Text: W&V Redaktion

6. Dezember 2022

Zieht der vierminütige Film die Zielgruppen in den Discounter? Wir haben nachgefragt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.

Anzeige