Anzeige

My World. My Moment.
Victoria Swarovski geht für Lascana auf die Reise

Seit 20 Jahren ist das Hamburger Modelabel Lascana auf dem Markt. Zum Jubiläum startet das Unternehmen nun die zweite Kampagne mit Victoria Swarovski, die im Video nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören ist.  

Text: W&V Redaktion

12. September 2022

Victoria Swarovski und Lascana startet ihre zweite gemeinsame Kampagne.
Anzeige

Im letzten April begab sich Markenbotschafterin Victoria Swarovski erstmal mit der Otto-Tochter Lascana auf die Reise zum gemeinsamen Fotoshooting, jetzt folgte auf den Straßen und in der Umgebung von Kapstadt der zweite Streich. Unter dem Motto "My World. My Moment." entstanden ein von Markenfilm gedrehter Kampagnenfilm, eine begleitende Landingpage und natürlich zahlreiche Fotos, die Swarosvki in Midi-Kleidern, Strick-Styles, Denim-Looks, Hosenanzügen oder in Lingerie-Styles zeigen.   

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Höhepunkt der von Serviceplan Campaign aus München kreierten Kampagne ist jedoch diesmal nicht zwingend nur die Optik. Vielmehr griff Swarovski auch zum Mikrofon und sang den Kampagnensong "Like this feeling" höchstselbst ein, was sich durchaus hören lassen kann. Swarovski: "Musik ist meine absolute Leidenschaft. Es war ein tolles Gefühl nach langer Zeit mal wieder im Studio zu sein, um den Song zu meiner zweiten gemeinsamen Kampagne mit Lascana einzusingen." 

Die Kampagne wird crossmedial ausgespielt und beinhaltet neben dem Spot auch andere Online- sowie Social Media-Assets, weiterhin sind Kampagneninhalte in Deutschland auch bei Zalando und About You in den jeweiligen Markenshops zu sehen.  


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 

Anzeige