Anzeige

Daily Diagnostics
Warum ein trauriger Timothée Chalamet gute Werbung für Apple TV+ ist

Manchmal scheint es, als sei Timothée Chalamet überall präsent. Ist er aber nicht. Zumindest noch nicht bei Apple TV+. Zu seinem großen Bedauern. Was den Charme des neuen Apple-Spots ausmacht, lest ihr hier.

Text: W&V Redaktion

25. Januar 2023

Timothée Chalamet macht Werbung für Apple TV+.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige