Anzeige

BBH Dublin
Wie Tesco mit einer sprechenden Plakatwand für Lacher sorgt

Alle sprechen über Programmatic Advertising in Digital-Out-of-Home, da haben Tesco und BBH schon herausgefunden, wie eine Plakatwand Menschen persönlich anspricht. Naja fast. Was auf den ersten Blick nach künstlicher Intelligenz aussieht, ist in echt eine ziemlich bekannte Technik.

Text: W&V Redaktion

17. März 2023

Die neue Tesco-Filiale als Gesprächsthema Nummer Eins. Indem die Plakatwand zum Gesprächsthema wird.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige