Anzeige

Goldene Ikone
Wie ein Zeitreisender den Nike Air Max 97 "schmiedet"

"2001: Odyssee im Weltraum" und "Interstellar" als Inspiration: Zur Einführung des ikonischen Air Max 97 in Gold auf der Snkrs-App hat Nike die Produktionsfirma Ballistic aus dem Hause Great Guns beauftragt. Es ist die erste digitale Kampagne des aufstrebenden Unternehmens.

Text: W&V Redaktion

2. Februar 2023

Ein Klassiker mit langer Geschichte wird futuristisch wiederbelebt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige