Anzeige

124 Milliarden Dollar
Amazon-Gründer Bezos will sein Vermögen spenden

Jeff Bezos wurde seit Jahren dafür kritisiert, dass er sich der Spendeninitiative "Giving Pledge" für die reichsten Menschen der Welt nicht anschließen wollte. Nun hat der Amazon-Gründer offenbar umgedacht.

Text: W&V Redaktion

14. November 2022

Amazon-Gründer Jeff Bezos tut bald Gutes und spricht darüber.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Jörg Heinrich

ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.

Anzeige