Anzeige

Brand Safety im Online-Handel
Mehr Sicherheit für Marken auf Amazon

Die Autorisierungsplattform Authorized.by bietet für Marken ab sofort eine direkte Schnittstelle zur Amazon Brand Registry an. Das Echtzeitsiegel soll dabei helfen, Marken aufzubauen und zu schützen.

Text: W&V Redaktion

22. September 2022

Das neue Angebot soll die Gefahr von Markenfälschungen verringern.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige