Anzeige

W&V Executive Briefing
10 people to follow: Die Live-Shopping-Expert:innen

Live Shopping mag leicht zu realisieren sein, doch ohne ein Ziel und eine Strategie funktioniert das Format nicht. Deshalb hat W&V verschiedene Expert:innen für das Executive Briefing ausgesucht.

Text: W&V Redaktion

13. Mai 2022

Diese zehn Profis solltet ihr kennen.
Anzeige

Ob über Instagram, Facebook, YouTube oder andere Plattformen, die Produktpräsentation und der Austausch mit der Community im E-Commerce finden auf online Kanälen statt. Hinter den Angeboten der Live-Streaming-Shows steckt viel Strategie und Planung. Um Erfolge in z. B. der Conversion und der Kundenbindung zu erzielen, benötigt das Live-Shopping die richtige Struktur.

Was aufgrund der offenen Kommunikation und Vielfältigkeit bei den Live-Events leicht über die Bühne geht, erfordert Expert:innen im Hintergrund. Deshalb hat W&V je fünf Frauen und fünf Männer identifiziert, die wissen, wo die Reise beim Thema Live Shopping hingeht.

Ob Medienwissenschaftler:innen, Gründer:innen oder Influencer:innen, diese zehn Profis geben einen Einblick in die Branche. Mehr Informatione zu den 10 people to follow im Bereich Live-Shopping findet ihr im Executive Briefing.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige