Anzeige

About You x Rewinside
About You launcht Kollektion mit Twitch-Star Rewinside

Bei Youtube und  Twitch ist der Webvideoproduzent Rewinside eine große Nummer. Heute launcht er gemeinsam mit About You eine eigene Kollektion, die aus 24 Teilen und acht Accessoires besteht.

Text: W&V Redaktion

10. Juni 2022

Der Name Rewinside ist vor allem Gaming-Fans ein Begriff.
Anzeige

Der Hamburger Online-Modehändler About You ist für seine Kooperationen mit Künstlern und Influencern bekannt, jetzt kommt eine weitere hinzu. Gemeinsam mit dem Videoproduzenten Rewinside ist eine Kollektion entstanden, die aus 24 Kleidungsstücken vom Hemd bis zur Socke sowie aus acht Accessoires wie etwa Rucksäcken besteht. Rewinside, der vor allem bei Twitch und Youtube erfolgreich ist und dort 3,31 beziehungsweise 1,7 Millionen Follower besitzt, hat gemeinsam mit About You eine Kollektion entworfen, die einem "cleanen Asian Streetstyle mit dunklen Tönen" entsprechen soll und aus hochwertigen Stoffen bestehen. 

  

Wie so oft sind die meisten Teile miteinander beliebig kombinierbar, während Statement Pieces wie das bunte Hemd mit Grafikdesign für Aufmerksamkeit sorgen. Die Kampagne zur Kollektion, die am heutigen Freitag offiziell gelauncht wird, wurde in einer Gründerzeitvilla in Berlin geschossen, die durch ihr Licht und den Stil einen Kontrast zum Thema Gaming herstellt, in dem Rewinside sich sonst bewegt.    


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 

Anzeige