Anzeige

BSH
André Corell: "Schneller, höher, weiter ist für Siemens-Kunden passé"

Die BSH-Gruppe ist ein Schwergewicht unter den Hausgeräte-Herstellern. André Corell, verantwortlich für die globale Kommunikation der Marke Siemens Hausgeräte, über den Sinneswandel der Kunden, eine neue Farbsprache und Werbefiguren, die aus der Zeit gefallen sind.

Text: W&V Redaktion

17. Oktober 2022

Nach über zehn Jahren bei Procter & Gamble zog es den Diplom-Kaufmann André Corell zur BSH-Gruppe.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Gabi Schreier

Langjährige w&v-Autorin. Davor Redakteurin im Marketing-Ressort. Schwerpunkte: Märkte und Marke, Markt- und Trendforschung, Zielgruppen (50plus), Dialog-Marketing, Nachhaltigkeit. Hat den Lesern einer Touristik-Fachzeitschrift Mitte der 90er-Jahre mal erklärt, was es mit dem Internet auf sich hat. Die Zeitschrift gibt es inzwischen nicht mehr. Den Artikel Gott sei Dank auch nicht.

Anzeige