Anzeige

Franchise-Konzept
Cannabis-Vermarktung: So schick sind die ersten Stores

Unternehmen wie die Gastrokette Enchilada bringen sich bereits in Stellung, auch wenn die Legalisierung von Cannabis noch aussteht. Für die Cannabis-Stores gibt es bereits einen Markennamen und ein cooles Design-Konzept.

Text: W&V Redaktion

15. März 2023

Mit einer eigenen App, Info-Terminals und ausgebildetem Personal verspricht das Konzept den Kund:innen der Heesh-Stores einen "modernen Einkaufsprozess".
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige