Anzeige

Cookiekalypse
Contextual Targeting: Neue Wege für die Kundenansprache

Ohne Cookies fällt die personenbezogene Kundenansprache schwerer. Unternehmen möchten ihre Zielgruppe auch in Zukunft mit relevanten Inhalten ansprechen. Das Revival des kontextuellen Targetings kann helfen.

Text: W&V Redaktion

14. Juli 2022

Es sei wichtig, potenzielle Käufer aufgrund ihrer Interessen zu erreichen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige