Anzeige

GWA Effie Awards
Effie: Grand Prix für Flutwein

Mittwochabend wurden in Leipzig die Preise für effektive Werbung vergeben. Die Effie-Jury verlieh den wichtigsten Preis an SevenOne Ad Factory für Flutwein. Die Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner waren schon in den Wochen zuvor verkündet worden.

Text: W&V Redaktion

10. November 2022

Grand Prix für die Ahrtal-Hilfe.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige