Anzeige

Kampagne
Emirates setzt auf ein ganz besonderes Testimonial

Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub. Und während die einen noch ihre Bräune pflegen, machen sich die nächsten bereits Gedanken, wo es als nächstes hingehen soll. Emirates greift diesen Trend auf.

Text: W&V Redaktion

16. September 2022

Jennifer Aniston wurde bei Emirates durch eine Gans ersetzt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige