Anzeige

Von D2C zu Omnichannel
Everdrop: "Wir müssen den Mainstream überzeugen"

Nach zwei erfolgreichen Jahren E-Commerce befindet sich Everdrop in der Transformation zur Omnichannel-Brand. Doch der Weg in den Retail ist mit einigen Hürden verbunden. Insbesondere die Lohas sind schwer zu fassen.

Text: W&V Redaktion

19. Januar 2023

Angefangen mit einem einzigen Tab, umfasst das Sortiment von Everdrop mittlerweile rund 30 Produkte. Darunter auch nachhaltige Müllbeutel.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige