Anzeige

Content-Automatisierung
Game Changer: Spieleentwickler revolutionieren die Kreativindustrie

Als wären die crossmedialen Content-Strategien nicht schon anspruchsvoll genug, müssen sich Marketer jetzt auch noch Gedanken über die Produktion von 3D-Content fürs Metaverse machen. Zeit, sich von der Gaming-Branche etwas abzuschauen, sagt Thomas Porwol, Executive Creative Director UX bei DDB Tribal Hamburg.

Text: W&V Redaktion

21. Oktober 2022

Aus dem Design-Studio praktisch direkt auf die Leinwand. Auch in der Filmindustrie kommen die Engines zum Einsatz.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.

Anzeige