Anzeige

Kommentar
Gehen die Aldis wieder getrennte Werbe-Wege?

Aldi Nord und Aldi Süd starten mit unterschiedlichen Kampagnen ins neue Jahr. Die noch in 2022 demonstrierte Einmütigkeit bei der Kommunikation scheint zu bröckeln, beobachtet W&V-Redakteur Peter Hammer.

Text: W&V Redaktion

4. Januar 2023

Nur für "Nord": Digitalkampagne von Accenture Song.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige