Anzeige

Green Radar Kolumne
Green Marketing Brands sind Talent-Magnete

Talente wollen an der Zukunft arbeiten und nicht ihr eigenes Grab schaufeln, sagt W&V-Kolumnist Stephan Grabmeier. Deshalb sollte sich jedes Unternehmen aktiv in die Lösung ökologischer und gesellschaftlicher Probleme einbringen. Jetzt.

Text: W&V Redaktion

28. September 2022

Stephan Grabmeier schreibt die den Green-Radar-Kolumne für W&V.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Stephan Grabmeier

Stephan ist Future Designer und u.a. Partner am Zukunftsinstitut, einem führenden europäischen Think Tanks für Trends und gesellschaftlichen Wandel. Er berät Entscheider:innen bei nachhaltigen Businessstrategien, neuen Geschäftsmodellen in der Circular Economy und Markenentwicklungen. Als Kolumnist bei W&V bringt er seine Expertise in der Nachhaltigkeit und Zukunftsforschung ein.

www.stephangrabmeier.de

Anzeige