Anzeige

CMO David Sandström
Größer als Amazon: Klarna will globaler Shopping-Standard werden

Die Shopping-App von Klarna hat bisher keine große Relevanz. Doch das soll sich ändern. Neuestes Feature ist eine Influencer-Plattform. Wie Klarna damit Amazon abhängen will, erzählt CMO David Sandström im Interview.

Text: W&V Redaktion

29. November 2022

David Sandström leitet seit 2017 als CMO das Marketing von Klarna. Der Schwede, der lange Zeit in Deutschland lebte, hier sein Abitur machte und fließend Deutsch spricht, arbeitete unter anderem bei DDB Stockholm und Carat Sweden.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.

Anzeige