Anzeige

Kultmarke
Hennessy setzt jetzt auch hierzulande auf Hiphop

In den USA hat Hennessy schon mit allen erdenklichen Hiphop-Künstler:innen zusammengearbeitet und erfreut sich in der Szene großer Beliebtheit. Diesen Ansatz bringt The Ambition mit Ghana Beats und Billa Joe nun nach Deutschland.

Text: W&V Redaktion

20. September 2022

3D-Animationen greifen die Farben der Marke auf und zeigen die Künstler Billa Joe und Ghana Beats als Scan.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige