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CEO Stefan Mues
Hessnatur: "Ältere Kunden wollen Qualität, jüngere Transparenz"

Hessnatur ist nachhaltiger Vorreiter in der Fashionindustrie. Wie sich die Marke für die junge Zielgruppe attraktiver aufstellen will, erzählt CEO Stefan Mues im Interview auf dem Greentech Festival.

Text: W&V Redaktion

28. Juni 2022

Stefan Mues von Hessnatur im Gespräch mit Verena Gründel
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Hessnatur tut einiges, um sich als Marke jünger zu positionieren. Die Kooperation mit About You ist erst der Anfang. Zum Erfolg dieser Kampagne nennt Stefan Mues, CEO des Green-Fashion-Labels, im Gespräch mit Verena Gründel von W&V konkrete Zahlen. 

Aber auch zum Katalog, den Hessnatur immer noch verschickt, hat er einen Plan, wie er auf dem Greentech Festival in Berlin verrät:

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Mehr zum Greentech Festival und den Nachhaltigkeitsstrategien der großen Marken findet ihr hier:


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.

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