Anzeige

Kreation des Tages
Irische Post: Beste Weihnachts-Werbung des Jahres?

Der Blechmann aus "The Wonderful Wizard of Oz" bekommt endlich ein Herz – das ihm seine Nachbarin mit der irischen Post schickt. Der Clip gilt schon jetzt als einer der Höhepunkte der Weihnachts-Werbung 2022.

Text: W&V Redaktion

16. November 2022

Die Karte kommt mit Irish Postal – und macht den "Tin Man" glücklich.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.

Anzeige