Anzeige

Kreation des Tages
Ohrwurm-Gefahr: Scholz&Friends inszeniert Uber Eats mit Dilla-Song

Im hart umkämpften Markt der Essendienste will die erst 2021 gestartete Konzerntochter Uber Eats mit Hiphop punkten. Lead Agentur Scholz & Friends hat eine aufmerksamstarke Kampagne mit dem Claim "Erstmal Essen" konzipiert, welche die Berliner Nachwuchskünstlerin Dilla mit einem gleichnamigen Song unterfüttert. 

Text: W&V Redaktion

29. September 2022

Erstmal Essen hilft in nahezu jeder Situation
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Stefan Bottler

Seit 1994 nach beruflichen Stationen als Rundfunkredakteur und Pressesprecher ist Stefan Bottler nun als selbstständiger Redakteur für B-to-B-Medien tätig. Wagt sich mittlerweile an nahezu jedes Business-Thema - Datenschutz ausgenommen (Gründe gerne googeln).

Anzeige