Anzeige

International
P&G: Wäsche riecht nach Super Bowl

Procter & Gamble nutzt die Wartezeit bis zum Super Bowl am 12. Februar, um mit einer cleveren Kampagne für seine Wäscheperlen "Downy Unstopables" zu werben. Ein getarnter Promi testet, ob der Duft wochenlang hält.

Text: W&V Redaktion

14. Dezember 2022

Ihr müsst es schnüffeln, um es zu glauben – die neue P&G-Kampagne macht es spannend.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.

Anzeige