Anzeige

Green Marketing Start-up-Pitch
Präsentiert euer Start-up auf den Green Marketing Days

Ihr wollt mit eurem Start-up die Welt ein Stückchen besser machen? Dann bewerbt euch für unseren Start-up-Pitch auf den W&V Green Marketing Days.

Text: W&V Redaktion

18. August 2022

Anzeige

Bei den zweiten W&V Green Marketing Days in diesem Jahr zeigen wir, wie Nachhaltigkeits-Brands funktionieren und worauf es im Marketing rund um Nachhaltigkeits-Themen ankommt. Dabei bieten wir auch innovativen, aufstrebenden Geschäftsideen eine Bühne: Stellt euer nachhaltiges Start-up in unserem Elevator-Pitch vor, erhaltet wertvolle Impulse aus der Community und gewinnt einen Speaking-Slot bei den nächsten W&V Green Marketing Days 2023! Wenn ihr gewinnt, gibt es einen Artikel in der nächsten W&V über euch.

Drei Start-ups bekommen die Gelegenheit, im Rahmen der W&V Green Marketing Days vom 11. bis 13. Oktober live in München ihre Geschäftsidee zu präsentieren und mit der Community zu diskutieren. Außerdem bekommen sie zwei Tickets für die gesamte dreitägige Veranstaltung. Eines der Start-ups wird von den Teilnehmenden zum Gewinner gekürt und ist damit automatisch im Programm der nächsten Green Marketing Days dabei. Wer sich den Sieger des vergangenen Jahres ansehen will, sollte im Programm nach dem Vortrag von Happy Ocean Food Ausschau halten.

Einreichung:

Schickt eure Einreichung bis zum 12. September an green-marketing@wuv.de.

Auf einem einseitigen PDF sollte die Vision, die Strategie und die Umsetzung eures Start-ups hervorgehen.

Die ausgewählten Start-ups für die Green Marketing Days werden am 19. September bekannt gegeben.

Die Einreichung ist kostenlos.

Du willst als Besucher:in zu den W&V Green Marketing Days? Hier geht es zur Anmeldung.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige