Anzeige

Von SEO bis Bullet Points
Produkte auf Amazon einstellen: Darauf gilt es zu achten

Kurz vor Weihnachten noch einmal das Geschäft ankurbeln. Auf Amazon gibt es dabei nur ein paar Dinge zu beachten, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Welche genau stellt die Agentur Webnetz vor - am Beispiel von Schokolade.

Text: W&V Redaktion

9. Dezember 2022

Auch wenn es so einfach scheint, vernachlässigen viele die Sorgfalt bei ihren Produktlistings. Doch wer bei Produkttitel und Bullet Points genauer hinschaut, kann sich ganz leicht von der Konkurrenz abheben.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige