Anzeige

GfK
Studie: Bei diesen Waren ist die Kaufkraft online größer als stationär

2022 ist die Online-Kaufkraft für gleich sechs Sortimente im landesweiten Schnitt höher als die stationäre Kaufkraft für diese Produktgruppen. Die deutlichsten Unterschiede gibt es im Sortiment Informationstechnologie. 

Text: W&V Redaktion

29. November 2022

Im Jahr 2022 wurde in sechs Kategorien mehr Geld online als stationär ausgegeben.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige