Anzeige

Hot Sh*t - die W&V-Kolumne
Ungeschminkt. Ungestellt. Unverstanden.

Isabelle Rogat, thjnk Trend Scout & GWA Youngboard Member, beleuchtet in ihrer Kolumne den gesellschaftlichen Zeitgeist und welche Fragen sich Marketeers in Zukunft stellen sollten. Thema heute: Authentizität.

Text: W&V Redaktion

14. September 2022

Isabelle Rogat ist Trend Scout bei Thjnk und Member des GWA Youngboards.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Isabelle Rogat

Isabelle Rogat ist Director of Trends bei der Agentur Thjnk. In ihrer standortübergreifenden Rolle ist sie zuständig für das agenturweite Enabling im Umgang mit Popkultur, Hypes und Trends. Außerdem ist die 24-Jährige Mit-Initiatorin des Thjnk Diversity Hubs, Teil des GWA Youngboards sowie nebenberuflich Host des Ageism-Podcasts "Alte Sau".

Anzeige