Anzeige

Markenführungskolumne
Warum Sky Tickets Umbenennung eher PFFT als WOW ist

WOW klingt aus Markenführungssicht schon zynisch, bevor wir überhaupt die App dafür wechseln können, findet Michael Reinicke von Die Neue Vernunft. Er fordert in einer neuen W&V-Kolumne: Lieber weniger Marken, dafür besser geführte.

Text: W&V Redaktion

10. Juni 2022

Ab sofort monatlich: Michael Reinicke analysiert Beispiele für gute und schlechte Markenführung
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Michael Reinicke

Michael Reinicke ist Executive Director Brand Consulting bei der Hamburger Strategie- und Designberatung Die Neue Vernunft (KNSK). Für W&V schreibt er über aktuelle Beispiele guter und fragwürdiger Markenführung im Kontext eines idealtypischen Prozesses, des von ihm mit entwickelten Betriebssystems für Markenführung "Brand OS".

Anzeige