Anzeige

OWM-Vorstand Norman Wagner
"Wir brauchen ein Bigger Picture aus Brand und Performance"

Im Hauptberuf ist OWM-Vorstand Norman Wagner Head of Global Media bei der Deutschen Telekom. Er kennt das Problem aus der Praxis: Das digitale Ökosystem ist nicht darauf angelegt, neue Leads zu generieren. Jetzt gibt es aber zumindest Bewegung bei der Messung von Cross-Media-Reichweiten.

Text: W&V Redaktion

4. Oktober 2022

W&V-Chefredakteur Rolf Schröter im Gespräch mit Norman Wagner
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Rolf Schröter

Rolf Schröter ist Chefredakteur der W&V und interessiert sich nicht nur deshalb prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch, wenn er selbst gar kein Auto besitzt.

Anzeige