Anzeige

Diagnostics
"Wir machen Urlaub" - Die Bayern-Kampagne bleibt unter ihren Möglichkeiten

Mit Tourist:innen kann Bayern nur dann Geld verdienen, wenn sich Menschen finden, die in der Branche arbeiten wollen. Der Auftritt wirkt sympathisch, aber dahin, wo's weht tut, geht die Kampagne nicht.

Text: W&V Redaktion

1. Februar 2023

So singt Bayern: Augsburger Mundart-Brass-Band Loamsiada
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige